Aktuelle Themen Andere Länder - andere Sitten
Ja ja
ich habe natürlich mit Interesse die Schilderung Ihres C.V. im Internet gelesen. wo Sie wirklich sehr freizügig darüber berichten. Olga
Aaaach 😁 (jetzt hatte sich der Router kurzfristig verabschiedet). Meine CV haben Sie mit Sicherheit nicht im Internet gelesen, denn da steht sie nicht.
Im übrigen geht es hier um andere Länder, andere Sitten und da interessiert weder Ihr noch mein CV.
Hier ist sie, liebe @Zwergohreule, meine U-Karte: ich bin da nämlich Kunde, ist für mich der nächstliegende Supermarkt.
Apropos Bargeld: sie haben - bei ungefähr 25 Kunden - zwei bis drei, die mit Bargeld bezahlen, sind also durchaus noch darauf eingerichtet, wie mir die ebenfallsehr nette Kassiererin heute erklärte (musste einkaufen)
Eine kleine Erinnerung an deine Frkr-Reise - allerdings hast du bestimmt schönere und interessantere
Gruss Val
Fing bedenklich an, aber dann...
Mal sehen wie's weitergeht... schönen Abend, @Bruny - ich beneide dich ums Wetter
Gruss Val
Liebe Val,
danke!!! Ich habe mich sooo darüber gefreut! (Jetzt weiß ich wenigstens, wie sie aussieht!)
Ja @Val, auch das Wetter kennt andere Länder und andere Sitten 😁. Letztes Jahr um diese Zeit war es wärmer, dieses Jahr haben wir Nachts viel Feuchtigkeit und viel mehr Wolken. Außerdem hat die Sierra Nevada viel Neuschnee und das spüren wir hier schon auch, wenn auch deutlich abgemildert.
Die Heizung mussten wir noch nicht einschalten 😊.
Schönen Abend für dich
Bruny
Hier in den USA wird heute noch viel mit Scheck's bezahlt, wir hatten sogar gerade einen der auch noch indossiert und weitergereicht werden musste. Ich weiss gar nicht wann ich das das letzte Mal in Europa getan habe.😁
Doch, doch - natürlich unter dem Firmennamen - habe es gerade nochmals geprüft.
Meine CV haben Sie mit Sicherheit nicht im Internet gelesen, denn da steht sie nicht.
Aber Sie haben natürlich recht - hat nichts mit dem Thema zu tun und ich schweige auch sofort wieder, mag es nur nicht, wenn andere Leute mir erklären, was ich irgendwo nicht gelesen habe. Ende von meiner Seite. Olga
Kennen Sie den Unterschied zwischen einer CV und der Entstehung einer Firma? Offensichtlich nicht - denn dort steht ja About us …. aber nichts über mich.
Wie peinlich für Sie, Olga.