Aktuelle Themen Abschied von bekannten Menschen
Auch micht hat sein Tod traurig gemacht.
Seija
Danke lieber DW, an diesen wunderbare Film musste ich gleich denken, als ich vorhin von seinem Tod in den News las.
Elmar Wepper, ich sah ihn mal vor Jahren vor unserem Schaufenster in Stellenbosch.
Dachte mir noch, dass er dem Bayrischen Schauspieler ähnlich sieht. Doch dann kam er mit seiner Frau ins Geschäft. Er machte einen sehr bescheidenen Eindruck. Schade, dass er uns verlassen hat. Für seine Frau wird es sicher nicht leicht sein.
Rest in peace.
LG Hubert
Elmar Wepper war sehr beliebt. Auch wegen seines skandalfreien Lebenswandels.
In Stellenbosch hätten wir uns auch treffen können. Das Weingut habe ich in bester Erinnerung.
Eine gute Nacht allen Reinguckern
Ingrid60
Ingrid , das wäre nett, sag mir wann du wieder nach Stellenbosch kommst und wir suchen ein Weingut aus. Wir haben sie ja Massenweise.
LG Hubert
Aber die Erinnerungen sind sehr schön. Danke für die Fotos.
Lieber Gruß Ingrid60
Liebe @Michiko ,danke für den Nachruf für
Jutta Müller.Nicht nur eine Legende auch ein Vorbild war sie für viele.
Danke für viele schöne Momente auf dem Eis.
Ruhe in Frieden!
Fewa
Eine Frau, die ich immer sehr bewundert habe - und ich habe nie verstanden, warum diese charismatische und erfolgreiche Trainerin ach der Wende so aufs Abstellgleis geschoben wurde. R.I.P.
Gerade eben kam die Nachricht vom Tode von Hans Meiser (77). Er baute den Radiosender "Wellenrausch" mit auf.
Radiosender Wellenrausch schreibt: „Meiser hat schon als Jugendlicher seinen ersten Radiosender ‘Krankenhaus-Funk‘ in Bad Cannstatt gegründet. Beim SWF Pop Shop startete er dann als Moderator durch.“
Der Fernsehjournalist hatte ab 1992 jahrelang die RTL-Sendung „Hans Meiser“ moderiert, die als Vorreiterin der modernen Talkshow galt.
Sweety - er möge in Frieden ruhen