Aktuelle Themen Abschied von bekannten Menschen
Eine der letzten Grand Seigneur des französischen Films, der mich immer sehr beeindruckt hat, Ich denke nur an "Z" , "Das schwarze Schaf" oder "Der große Irrtum"
Einer der ganz Großen, mir fiel sofort der Film "Le Train" mit Romy Schneider ein. Michiko
und wer erinnert sich nicht an ...
...und an die Film-Musik 'cha ba da ba da' - die hatte man - und hat sie immer noch im Ohr.
Wie ich gerde eben hörte: Delon war zu schön, Belmondo zu sportlich, und Trintignan einfach perfekt.
LG Val
...und an die Film-Musik 'cha ba da ba da' - die hatte man - und hat sie immer noch im Ohr.Hallo val, ich denke, da war jede der Drei auf seine Weise perfekt. 💗
Wie ich gerde eben hörte: Delon war zu schön, Belmondo zu sportlich, und Trintignan einfach perfekt.
LG Val
An Jean-Louis Trintignant ich dieses Talent, mit dem selben, fast unbeweglich scheinendem Gesicht einen unschuldigen Jungen, einen knallharten Anwalt, einen Psychopathen, einen Frauenaufreisser und Liebhaber, einen zärtlichen Vater, einen Stricher oder einen eiskalten Mörder zu spielen..da wüsste ich aus Hollywood nicht einen.
Ich hoffe sehr, dass ARTE die Doku über ihn "Trintignant über Trintignant" von2021 wiederholen wird
Genauso ist es.😍Hallo val, ich denke, da war jede der Drei auf seine Weise perfekt. 💗.
geschrieben von Corgy
Die beiden Haneke-Filme mit Jean-LouisTrintignant - 'Amour' und 'Happy End' habe ich (bewusst) nicht gesehen.
LG Val
Hallo val, ich denke, da war jede der Drei auf seine Weise perfekt. 💗Heute Abend, liebe @Corgy um 21.50 Uhr wird diese Doku auf Arte wiederholt.
An Jean-Louis Trintignant ich dieses Talent, mit dem selben, fast unbeweglich scheinendem Gesicht einen unschuldigen Jungen, einen knallharten Anwalt, einen Psychopathen, einen Frauenaufreisser und Liebhaber, einen zärtlichen Vater, einen Stricher oder einen eiskalten Mörder zu spielen..da wüsste ich aus Hollywood nicht einen.
Ich hoffe sehr, dass ARTE die Doku über ihn "Trintignant über Trintignant" von2021 wiederholen wird
LG
Roxanna
Ich bin so grosser Hanecke-Fan, dass ich mir keinen seinen Filme entgehen lasse und sie meist mehrfach sehe,auch weil mir die Auswahl seiner Protagonisten für seine Filme immer so sehr entspricht.
Heute auf Arte kommt anscheinend auch der Trintingant-Film "Le Train" mit Romy Schneider. Olga
...und an die Film-Musik 'cha ba da ba da' - die hatte man - und hat sie immer noch im Ohr.Ja Trintignan war wirklich perfekt. Für mich war u ist er ein Idol.
LG Val
Ich habe seine Filme genossen.
Tina
und wer erinnert sich nicht an ...Super....