Aktuelle Themen Abschied von bekannten Menschen
Wieder ist eine Schauspiellegende von uns gegangen :
Herbert Köfer
17.1921 - 24.7.2021
Charlie
Er war nicht nur ein grandioser Schauspieler, sondern auch ein wunderbarer Mensch - ohne Starallüren und immer auf dem Teppich geblieben.
Dieses Lied hat ihm Frank Schöbel geschrieben zu seinem 95sten Geburtstag...und mit dem Alter konnte man auch so manche nachdenklichen Gedanken von ihm hören...
Als Allround-Künstler war er besonders bekannt auf der lustigen Schiene, spielte aber auch einen grausamen SS-Mann in "Nackt unter Wölfen", produziert durch die DEFA, u.a. auch mit A. Müller-Stahl. Zur Premiere des Filmes war H. Köfer doch beunruhigt, weil er befürchtete, man könnte ihm diesen SS-Mann nicht abnehmen - war er doch als Spaßvogel bekannt. Aber als dann bei der Präsentation im Saal Totenstille herrschte, keiner lachte, da wusste er: er konnte auch in dieser Rolle überzeugen.
es grüßt aurora
Gerd Müller
3.11.1945 - 15.8.2021
Von uns Fußball-Fans respektvoll "Bomber der Nation" genannt, ist
der Rekord-Torjäger Gerd Müller heute am Morgen mit 75 Jahren
verstorben.
Charlie
Herbert Köfer ist von uns gegangen .
Ein brillanter Schauspieler und Sänger .
Joggerin
Don Everly von den Everly Brothers ist am Samstag im Alter von 84 Jahren verstorben.
LG
Roxanna
Die jahrzehntelange Besetzung der ROLLING STONES wird es ab heute
nie mehr in der uns bekannten Formation geben , denn
Charlie Watts ist tot !
Charlie Watts
2.6.1941 - 24.8.2021
Quelle : Steingarts Morning Briefing vom 2.6.2021
"Ich bin nicht DEIN Drummer ! Du bist MEIN Sänger !"
Charlie, R.I.P !
C.S.
Vielen Dank für diesen würdevollen kleinen Nachruf. Erstaunlich bei ihm und Keith Richards fand ich immer, dass sie ein so geordnetes Privatleben haben/hatten ... beide waren nur ein einziges Mal verheiratet, Charlie heiratete seine Shirley schon 1964 und hat das ganze wilde Leben zu ihm gestanden. Vor einigen Jahren haben wir die Gelegenheit wahrgenommen, und das Araber Zuchtgestüt besucht, das das Ehepaar sehr erfolgreich führt - beide waren natürlich nicht dabei, aber die Pferde und das ganze Anwesen - unglaublich schön.
Nun wird es die Stones niemals mehr so geben, wie wir sie kennen - ob sie sich nun ganz zuückziehen?
und es gibt schon Planungen zum 60-jährigen Gründungs-Jubiläum 2022.
Das wird schon !
Wenn die betagten Herren ihr Fitness-Programm fleißig durchziehen und auf
gesunde Ernährung achten !
Und irgendwie werden sie es schaffen, daß dann auch der Geist und die Seele
von Charlie Watts dabei ist ...................
Charlie
nun kommen die Engel in den Genuss seiner Soli
Xalli
Das kann ich mir beim besten Willen gerade und sicher in nächster Zeit nicht vorstellen, liebe Charlie!
Mick Jagger hatte vor nicht allzu langer Zeit eine Herz-OP, diese aber wohl gut überstanden. Beim letzten Konzert vor wenigen Jahren hatten alle etwas zurückgeschraubt, Mick machte einige Pausen und rannte nicht mehr kilometerweit über die riesige Bühne, wie das sonst der Fall war.
Ein Riesenspektakel waren alle Konzerte, ich bin den Stones einige Male nachgereist. War sehr schön - immer ! Jil
CharlieMy Darling - The Rolling Stones