Ich saß mit dir in Kindertagen
hier auf der Bank.

Ich hätte noch so viele Fragen....

                        *
           zum Muttertag
            (c) Ingrid Bezold 

Kommentare (7)

Winterbraut

Liebe Tulpenblüete,Margit,LisaK,indeed,Christine, Marlen,ladybird,cecile,Omg und protes


...herzlichen Dank!
Ingrid

 

Marlen13

Meine liebe Ingrid, ja wenn so eine alte Bank erzählen könnte??
Wünsche dir einen schönen Wochenstart und einen zufriedenen Verlauf der selben.
Mit lieben Grüßen ❤️ lichst Marlen 

Winterbraut

@Marlen13  

Meine liebe Marlen,

wie gut, dass alte Bänke nichts von dem, was sie erfahren haben, weiter erzählen...

Genieße deinen Abend.

Liebe Grüße
Ingrid 

indeed

Ich wurde soeben hier raus geschmissen . . .

Liebe Ingrid,
mein Text ist auch weg und jetzt fasse ich mich kurz. So eine Bank macht nachdenklich - sicher. Fragen stelle ich nicht mehr, außer Fragen zum Wohlbefinden.

Einen lieben und fröhlichen Gruß in diesen schönen Tag wünscht dir

Ingrid (indeed)
 

Winterbraut

@indeed  

Liebe Ingrid,

es sind eigentlich banale Fragen. Ein Rezept oder über ihre Jugendliebe, die ich nur vom Foto kenne und weiß,, dass er gefallen ist. Eine Zeitreise vielleicht...

Liebe Grüße 
und viele Wohlfühlmomente

Ingrid




 

Tulpenbluete13

LIebe Ingrid

das müssen schon „alte“ Fragen und große Kinder sein…..so verwittert wie die Bank aussieht meint schmunzelnd
Angelika

Nette Idee…
ich denke jeder hat irgendwo so eine Bank stehen….ich auf jeden Fall….😉

Winterbraut

@Tulpenbluete13  

Liebe Angelika,

ab und zu - auch an Jahrestagen - setze ich mich auf diese Bank, die für meine Mutter und mich ein Seelenplatz war.

Liebe Grüße zu dir
von Ingrid
 

Anzeige