" unsere" Bank
hier auf der Bank.
Ich hätte noch so viele Fragen....
*
zum Muttertag
(c) Ingrid Bezold
Kommentare (7)
Meine liebe Ingrid, ja wenn so eine alte Bank erzählen könnte??
Wünsche dir einen schönen Wochenstart und einen zufriedenen Verlauf der selben.
Mit lieben Grüßen ❤️ lichst Marlen
@Marlen13
Meine liebe Marlen,
wie gut, dass alte Bänke nichts von dem, was sie erfahren haben, weiter erzählen...
Genieße deinen Abend.
Liebe Grüße
Ingrid
Ich wurde soeben hier raus geschmissen . . .
Liebe Ingrid,
mein Text ist auch weg und jetzt fasse ich mich kurz. So eine Bank macht nachdenklich - sicher. Fragen stelle ich nicht mehr, außer Fragen zum Wohlbefinden.
Einen lieben und fröhlichen Gruß in diesen schönen Tag wünscht dir
Ingrid (indeed)
@indeed
Liebe Ingrid,
es sind eigentlich banale Fragen. Ein Rezept oder über ihre Jugendliebe, die ich nur vom Foto kenne und weiß,, dass er gefallen ist. Eine Zeitreise vielleicht...
Liebe Grüße
und viele Wohlfühlmomente
Ingrid
LIebe Ingrid
das müssen schon „alte“ Fragen und große Kinder sein…..so verwittert wie die Bank aussieht meint schmunzelnd
Angelika
Nette Idee…
ich denke jeder hat irgendwo so eine Bank stehen….ich auf jeden Fall….😉
@Tulpenbluete13
Liebe Angelika,
ab und zu - auch an Jahrestagen - setze ich mich auf diese Bank, die für meine Mutter und mich ein Seelenplatz war.
Liebe Grüße zu dir
von Ingrid
Liebe Tulpenblüete,Margit,LisaK,indeed,Christine, Marlen,ladybird,cecile,Omg und protes
...herzlichen Dank!
Ingrid