Tulpenbluete13
Zu deinem heutigen Wiegenfeste
wünsch‘ ich dir nur das Allerbeste.
Gesundheit vor allem, sie ist so wichtig,
denn ohne sie sind wir nicht tüchtig.
 
Liebe und Glück soll'n dir begegnen,
und Engel stets deinen Weg segnen.
Froh sollst du sein so oft es geht
und hoffen, dass Kummer nie lange besteht.
 
Dazu wünsche ich dir noch viel Kraft,
mit der man im Leben doch alles schafft.
Hab‘ einfach immer frischen Mut,
dann wird am Ende auch alles gut.
 
Für Gutes und Schönes sei immer bereit
zu kurz komme auch nicht die Heiterkeit.
Noch viele Jahre sein dir vergönnt,
in denen das Leben dich auch mal verwöhnt.


Liebe Angelika, herzliche Glückwunsche zu deinem heutigen Geburtstag kommen von

Brigitte

 

Kommentare (5)

Tulpenbluete13

Liebe Brigitte,
ich bin total überrascht und erfreut dass du mir zu meinem Geburtstag ein so nettes Gedicht gewidmet hast….. das ist ja einfach so lieb….
Ganz herzlichen Dank dafür….
Ich bin ja jetzt nicht mehr so viel „unterwegs“..das hat einen ganz einfachen Grund: Ich bilde mir ein schon fast über „alles“ geschrieben zu haben….(im Laufe der 10 Jahre die ich hier schon bin) und deswegen habe ich nicht mehr so viel in meinem „geistigen“ Speicher. Das kennst du sicherlich auch….
aber manches kann man auch zweimal lesen….

Ich bedanke mich ganz herzlich über deine lieben Zeilen und wünsche dir und allen die das hier lesen viel Freude und Anregung in diesem Forum

Herzlichst 💕
Angelika

Roxanna

@Tulpenbluete13  

Ich will dir ein wenig widersprechen, liebe Angelika. Hat man nicht gerade in weit fortgeschrittenem Lebensalter sehr viel in seinem geistigen Speicher? Ist es nicht eher so, dass es manchmal einen Impuls von außen braucht, damit die Lust am reimen/dichten wieder hervorkommt? Das nur mal so nebenbei gesagt 😁.

Ich hoffe, du hattest gestern einen schönen Tag und hast dein neues Lebensjahr gut angefangen.

Herzliche Grüße
Brigitte

Marlen13

Meine liebe Angelika,
alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag,
verbunden mit Gesundheit und Zufriedenheit für das neue Lebensjahr.
Mit lieben Grüßen ❤️ lichst Marlen 663006_1_P1020854.jpgeigenes Foto 

Tulpenbluete13

@Marlen13  

Liebe Marlen,
danke für deine lieben Glückwünsche….
Du bist ja auch eine die noch einen vollen Speicher hat und ich lese alles was du schreibst sehr gerne….
Danke dafür und auch für die Glückwünsche….

herzliche Grüße

Angelika💗

Roxanna

@Marlen13  

Es freut, liebe Marlen, dass du einen Geburtstagsgruß dagelassen hast. So war der Blog gedacht.

Lieben Gruß
Brigitte

Anzeige