noch leben wir
der gipfel unserer erkrankungen ist die niereninsuffizienz, die auf stufe 5 nicht mehr behandelbar ist. aber auch due anderen krankheiten machen uns schwer zu schaffen.
so bekamen wir vor wenigen tagen schüttelfrost und fieber, rasende kopfschmerzen, ganz dicke beine usw.
gestern kam der bereitschaftsaehtt, ein wirklich sympatischer und gründlicher doktor und stellte unter anderem eine lungenentzündung fest. wir mussten gestern abend noch mit antibiotika anfangen.
wir hoffen nun, dass es uns montag besser geht, wir bekommen besuch von unserem freund. wir sehen uns nur einmal im jahr und wollen dieses mal abschied nehmen. nach der aussage der hausärztin würden wir schon längst nicht mehr leben.
um ehrlich zu sein, haben wir keine kraft mehr zum kämpfen. und sprüche, wir sind doch so stark und eine kämpferin und helfen noch immer den anderen, können wir nicht mehr hören.
drückt bitte die daumen, dass ees morgen nicht so heiß und schwühl draußen ist. wir müssen das bett hüten.
herzlichst
liane und familie
(taralenja)
Kommentare (6)
@U. Petri
danke liebe ursula,
wir hatten gestern einen schönen tag. aber jetzt haben wir wieder schüttelfrost und erhöhte temperatur und unser entzündetes bein ist ganz heiß. es ist jetzt mitten in der nacht und wir können nicht schlafen.
lg liane und familie
@Christine62laechel
wir hatten einen schönen und auch traurigen tag. lieben dank für die guten wünsche.
lg liane
Ganz liebe Grüße und alle guten Wünsche für eine Besserung der momentanen Schmerzen!
Jetzt wird es auch kühler zum Herbst hin.
Einen guten Tag mit dem Freund - auch wenn ihr meint, dass das der letzte ist 💚
Liebe Grüße
Ursula