Anzeige
MUTTERTAG ,Gedicht von Jenny (meiner Tochter )von 1989 ( 10 Jahre alt)

Kommentare (4)
Tulpenbluete13
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm liebe Renate… woher sie das Talent wohl hat??????
meint überliegend
Angelika
Marlen13
Oh wie schön mein lieb Renatchen,
dein Töchterchen kommt ganz nach der Mama , die reimt auch so schön.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tagesverlauf und eine tolle Sonnenwoche.
Mit lieben Grüßen ❤️ lichst das Marlenchen
Winterbraut
Jenny hatte schon als Kind den Überblick und Humor - was sagt sie dir denn heute ?
Lachend grüßt Ingrid
Inzwischen bin ich 56 Jahre alt und ich habe selber sehr gestaunt, was meine
Mutter nach solch langer Zeit "ausgegraben hat"
Ganz 💖lich möchte ich mich für die so erfreulichen 💕chen bedanken, bei
ChristineLaechel, Anna Lena, margit, Kurt 20, Indian Summer, indeed
Winterbraut, Jole, akinomp, Syrdal, Lisa K, Songeur und
Tulpenbluete..
Mit großer Freude grüßt Jenny Hoffmann (Tochter von🐞)