Momentaufnahmen

Man kann es jetzt überall sehen - es grünt und blüht unterwegs

Kristine






20260507_114027.jpg





20260507_115827.jpg





20260507_114034.jpg





20260507_115821.jpg





20260507_115827.jpg





20250524_170627.jpg




20260507_114007.jpg

Kommentare (7)

Winterbraut

Liebe Kristine,

deine schönen Fotos bestätigen mir, dass ich mit meinem Frühlingsauge richtig liege. Zartlila ,weiß, hellgrün, rosa.

Sommer ...gelb

Herbst ....warmes braun, orangegelb, rostrot, ockergelb.

Winter:  weiß, tannengrün, rot.

So farbig hast du mir die Abendeinstimmung gestaltet.

Liebe Grüße 
Ingrid

 

Tulpenbluete13

Oh ja liebe Kristine
schöne Bilder als Zeichen dass der Frühling eine wahre Flut von Farben hervorbringt……
Es gibt nichts Schöneres als diese Zeit…Man muss sie mit allen Sinnen genießen und vor allem hinschauen und ..sehen…
Dankeschön für deine tollen Bilder. Ich habe sie sehr gern angeschaut…..
Schönes Wochenende 
Angelika

werderanerin

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen, liebe Angelika. Nur dieser Monat hat soviel Neues und wunderschönes zu bieten.

Die Natur explodiert regelrecht und wenn man genau hinschaut, kann man immer und ständig etwas schönes entdecken.

Lieben Dank

Kristine

Christine62laechel


Liebe Kristine, der Mai wollte dir gut gefallen, und so sind deine Fotos so gut gelungen. Man könnte fast wetten, dass sie auch schön riechen. Wie gut, dass es noch einige Wochen dauern wird, dieser Genuss bis geht nicht mehr.

Mit herzlichen Grüßen
Christine

werderanerin

So ist es, liebe Christine, gerade der Mai ist ein wunderschöner Monat, weil nur jetzt die Natur voll aufgeht.

Jedes Jahr immer wieder ein Wunder, wie ich finde und so herrlich anzusehen. Man kann garnicht genug bekommen.

Vielen, lieben Dank

Kristine

Marlen13

Oh wunderschön liebe Kristine.
Was ist das für eine schöne grüne hängende Pflanze?
Wünsche noch viele weitere schöne Fruehlingsclicks.
Liebe Grüße ❤️ lichst Marlen 

werderanerin

Ich danke dir herzlich, liebe Marlen. Diese hängende Pflanze kenne ich auch nicht..., hatte mir aber sehr gefallen. Sie sieht aus, wie etwas tannenähnliches..., aber halt noch weicher. Sehr schön aber.

Den Flieder bin ich näher gekommen und er duftet wirklich ganz wunderbar. Ja, so zeigt sich momentan die Natur.

Ein schönes Wochenende wünscht

Kristine

Anzeige