Momentaufnahmen
Man kann es jetzt überall sehen - es grünt und blüht unterwegs
Kristine
Kommentare (7)
Oh ja liebe Kristine
schöne Bilder als Zeichen dass der Frühling eine wahre Flut von Farben hervorbringt……
Es gibt nichts Schöneres als diese Zeit…Man muss sie mit allen Sinnen genießen und vor allem hinschauen und ..sehen…
Dankeschön für deine tollen Bilder. Ich habe sie sehr gern angeschaut…..
Schönes Wochenende
Angelika
Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen, liebe Angelika. Nur dieser Monat hat soviel Neues und wunderschönes zu bieten.
Die Natur explodiert regelrecht und wenn man genau hinschaut, kann man immer und ständig etwas schönes entdecken.
Lieben Dank
Kristine
Liebe Kristine, der Mai wollte dir gut gefallen, und so sind deine Fotos so gut gelungen. Man könnte fast wetten, dass sie auch schön riechen. Wie gut, dass es noch einige Wochen dauern wird, dieser Genuss bis geht nicht mehr.
Mit herzlichen Grüßen
Christine
So ist es, liebe Christine, gerade der Mai ist ein wunderschöner Monat, weil nur jetzt die Natur voll aufgeht.
Jedes Jahr immer wieder ein Wunder, wie ich finde und so herrlich anzusehen. Man kann garnicht genug bekommen.
Vielen, lieben Dank
Kristine
Oh wunderschön liebe Kristine.
Was ist das für eine schöne grüne hängende Pflanze?
Wünsche noch viele weitere schöne Fruehlingsclicks.
Liebe Grüße ❤️ lichst Marlen
Ich danke dir herzlich, liebe Marlen. Diese hängende Pflanze kenne ich auch nicht..., hatte mir aber sehr gefallen. Sie sieht aus, wie etwas tannenähnliches..., aber halt noch weicher. Sehr schön aber.
Den Flieder bin ich näher gekommen und er duftet wirklich ganz wunderbar. Ja, so zeigt sich momentan die Natur.
Ein schönes Wochenende wünscht
Kristine
Liebe Kristine,
deine schönen Fotos bestätigen mir, dass ich mit meinem Frühlingsauge richtig liege. Zartlila ,weiß, hellgrün, rosa.
Sommer ...gelb
Herbst ....warmes braun, orangegelb, rostrot, ockergelb.
Winter: weiß, tannengrün, rot.
So farbig hast du mir die Abendeinstimmung gestaltet.
Liebe Grüße
Ingrid