Mein Toni...

259684(1).jpg

Kommentare (8)

Winterbraut

Liebe Agathe und Selene..

auch euch ein herzliches Dankeschön 
mit lieben Grüßen 
Ingrid 
 

Winterbraut

Pippa, Tulpenbluete,Monalie, Omg,Sommerzauber und Songeur.....

es freut mich, dass ihr mich so gut verstehen könnt.
Danke!

Toni´s Liebste

Globetrotter

👍😂

LG Globetrotter🙋‍♀️

Syrdal

 
 
Skulptur.jpg


Bald kommt mein Liebster und schaut mich an
dann prüft er genau ist alles dran
was er so gern mag
bei Nacht und am Tag
er ist halt ein gestandener Mann

________________________________________


...hm, was  wird das wohl werden, überlegt sinnierend
Syrdal




 

Winterbraut

@Syrdal  


uuuiii.....da gibt es nicht viel zu rätseln, 
vermute ich.

( dem Toni müssen wir aber die Rivalinnen vorenthalten, damit er nicht vom Weg abkommt;-)).

Liebe Grüße 
Ingrid

ladybird

100_0003.JPG
Toni ist von meinem Speck 
sicherlich ganz weg....
ich komme gleich vorbei, 
dann hat er schon mal zwei.......mit Gruß 🐞

Winterbraut

@ladybird  

...Das ist keine gute Idee...
du bist viel schöner, als ich und einen Ring hast du auch noch dabei!!!!

Bleib lieber fern; denn mein Toni gehört mir allein!

---------'-------------------------------------------------------

Klasse, deine Antwort!
Schmunzelnd - Ingrid


 

protes

😂

Anzeige