Anzeige
Mein Toni...
![]()
Kommentare (8)
Winterbraut
Pippa, Tulpenbluete,Monalie, Omg,Sommerzauber und Songeur.....
es freut mich, dass ihr mich so gut verstehen könnt.
Danke!
Toni´s Liebste
Syrdal

Bald kommt mein Liebster und schaut mich an
dann prüft er genau ist alles dran
was er so gern mag
bei Nacht und am Tag
er ist halt ein gestandener Mann
________________________________________
...hm, was wird das wohl werden, überlegt sinnierend
Syrdal
Bald kommt mein Liebster und schaut mich an
dann prüft er genau ist alles dran
was er so gern mag
bei Nacht und am Tag
er ist halt ein gestandener Mann
________________________________________
...hm, was wird das wohl werden, überlegt sinnierend
Syrdal
Winterbraut
@Syrdal
uuuiii.....da gibt es nicht viel zu rätseln,
vermute ich.
( dem Toni müssen wir aber die Rivalinnen vorenthalten, damit er nicht vom Weg abkommt;-)).
Liebe Grüße
Ingrid
ladybird
![]()
Toni ist von meinem Speck
sicherlich ganz weg....
ich komme gleich vorbei,
dann hat er schon mal zwei.......mit Gruß 🐞
Winterbraut
@ladybird
...Das ist keine gute Idee...
du bist viel schöner, als ich und einen Ring hast du auch noch dabei!!!!
Bleib lieber fern; denn mein Toni gehört mir allein!
---------'-------------------------------------------------------
Klasse, deine Antwort!
Schmunzelnd - Ingrid
Liebe Agathe und Selene..
auch euch ein herzliches Dankeschön
mit lieben Grüßen
Ingrid