Ein morgendlicher Zuspruch (28. April 2026)
28. April 2026
Guten Tag allerseits,
erinnert Ihr Euch an X? Hier sein heutiger "Zuspruch am Morgen" für mich, den ich gern an Euch weiterreiche:
Hallo K.,
Negativ sprechen? Du schlägst dir doch auch nicht absichtlich mit dem Hammer auf den Daumen. Selbstschädigendes Verhalten war gestern. Bitte entferne negatives Denken und Sprechen aus deinem Leben. Denke und sprich positiv.
Wenn du dich selbst gut behandelst, trägt das reiche Früchte. Dein Leben und das deiner Leute ändert sich dadurch zum Positiven.
Zwei wertvolle „Geheimnisse“: (1) Behandle dich gut, und es geht dir gut. (2) Stelle das Positive in den Mittelpunkt deines Denkens, Sprechens und Handelns. Praktiziere Positivität. Meide Negatives!
Wenn du immer wieder versuchst, diese beiden Ratschläge zu beherzigen, ergeht es dir und den Deinigen so gut, wie es euch überhaupt nur ergehen kann.
Einen schönen Tag, X
Ich wünsche Euch allen ebenfalls einen schönen Tag!
Herzliche Grüße
Kurt
Kommentare (4)
@Rosi65
28. April 2026
Danke, Rosi,
genau! Negativität ist Mist. Breitet sich aus wie Fußpilz. Ist ansteckend.
Ich hüte mich vor Virusschleudern, gehe ihnen aus dem Weg. Ist das nicht möglich, höre ich ihnen nicht zu, wenn sie miese Stimmung verbreiten.
„Die Freiheit nehm ich mir.“ (Werbung für Mariacron) 😉
In diesem Sinne einen schönen Abend,
herzlichst, Kurt
@Distel1fink7
Danke Renate! ❤️ kann man nie genug bekommen.
Einen schönen Tag,
herzliche Grüße
Kurt
Hallo Kurt,
anbei eine glasklare Erkenntnis:
„Halte dich von negativen Menschen fern. Sie haben für jede Lösung ein Problem.“.
-Albert Einstein-
Herzlichen Gruß
Rosi65