Der Mai nimmt Abschied


Der Mai nimmt Abschied
Der Mai nimmt Abschied 

Oh wei ,oh wei ,
in ein paar Tagen ist der Monat Mai vorbei.
So wünsche ich euch vorher ein gesundes Pfingstfest 
mit viel Sonnenschein,
möge es allen die Herzen erfreun.

Marlen13

Kommentare (15)

Marlen13

Allen Herzchengebern ein liebes.   Dankeschön.
Wünsche euch allen ei frohes und gesundes Pfingstfest.
Mit lieben Grüßen ❤️ lichst Marlen 

Rosi65


Wünsche Dir auch sonnige Pfingstfeiertage, liebe Marlen.🌞

jana-blossoms-4669.jpg
- pixabay.com/jana -

Viele Grüße
   Rosi65

Marlen13

@Rosi65  

Dankeschön liebe Rosi, daß finde ich ja so lieb von dir.
Auch für dich ein supi Pfingstfest.
Liebe Grüße ❤️ lichst Marlen 

Marlen13

@Jole  

Meine liebe Helga, hab lieben Dank für deine Zeilen 
mit dem entzückenden Kätzchen. Ich habe mich sehr gefreut.
Wünsche dir ein frohes Pfingstfest mit vielen kleinen Aufhellerchen.
Mit lieben Grüßen ❤️ lichst Marlen 

JuergenS


nett, bis Ende Mai ist noch Platz nach oben, nach oben piepst er ja auch. 😉 

Marlen13

@JuergenS  

Lieber Jürgen, auch dir wünsche ich ein schönes Pfingstfest 
mit vielen schönen Momenten.
❤️ lichst grüßt Marlen

Christine62laechel


Liebe Marlen, das Pfingsfest - ja. Abschied vom Mai - nein, noch lange nicht. 😊

Mit herzlichen Grüßen
Christine

Marlen13

@Christine62laechel

Die paar Tage die uns im Mai noch bleiben,
sind schneller vorbei als man denkt liebe Christine.
Doch wünsche ich dir ein schönes Pfingstfest so wie du es gerne hättest. Liebe Grüße für dich ❤️ lichst Marlen 
 

Syrdal



Landschaft.jpg


Noch schenkt uns der schöne Monat Mai
zwei Wochen mit schönen Tagen
und Sonne ist sicher auch dabei,
es muss niemand danach jagen...


...meint beim Blick auf den Kalender
mit fröhlichen Grüßen zu Pfingsten

Syrdal

 

Marlen13

@Syrdal  
Ehe man sich versieht ist der Mai auch schon rum.
Ich wünsche dir ein gesundes und zufriedenes Pfingstfest.
Mit lieben Maigruße für dich ❤️ lichst Marlen 

protes

danke liebe Marlen, das wünsche ich dir auch
fröhliche grüße 
hade

Marlen13

@protes  
Lieber hade, schöne Pfingsten für dich und deine Lieben.
Danke für deinen Kommentar.
Liebe Grüße ❤️ lichst Marlen 

Winterbraut

...und so schön vom Rotkehlchen verabschiedet zu werden, muss doch jeden Mai erfreuen, meine liebe Marlen.


Herzlich grüßt dich Ingrid 

Marlen13

@Winterbraut  

Ich wünsche dir meine liebe Ingrid 
ein schönes Pfingstfest, danke für deinen Kommentar.
Liebe Grüße sendet dir Marlen

Anzeige