Abschied
Ganz herzlich möchte ich mich bei allen Lesern und für alle gespendeten 💗chen bei 

Schmetterling04
Florentine
tina50
Sommerzauber
JuergenS
Christine62laechel
Mareike
Via
Kurt20

bedanken, ganz besonders bei dir, liebe Christine62laechel und Schmetterling04 für eure Kommentare.

Den Text habe ich wieder gelöscht, weil er mir auf einmal so unpassend erschien zwischen all den Blogs, die hier gepostet werden. Ich bitte um Verständnis.

Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare (4)

Roxanna

Für zwei noch hinzugekommene 💗chen danke ich dir, liebe Rosi65 und dir liebe ladybird-Renate. Ja, liebe Rosi Musik kann in jedem Fall verbinden und uns im Inneren berühren.

Herzliche Grüße
Brigitte

Rosi65


Liebe Brigitte,

sicher liebte Dein Sohn die Musik, genauso sehr wie Du.
Vielleicht könntest Du Dir seine Lieblingslieder/ Lieblingslied, um ihm nahe zu sein, heute mal anhören.
Das wäre doch schön.

Rosi65

Schmetterling04

@Roxanna
Trost, nein den kann ICH nicht bieten, eine Umarmung - leider nur virtuell, geht. Dadurch wird nicht Alles wieder gut, ich weiss, aber Du merkst vielleicht wie viele Dich gerade trösten wollen aber es nicht können weil es nichts gibt was Dir jetzt gerade hilft, leider kannst nur DU DIR helfen.
Verzage nicht, wir müssen alle unsere Trauerzeit durchmachen, der Eine früher der Andere später, egal oxb wir es mögen oder nicht. Ruh ein bisschen in meinem Arm spüre die Wärme, bleib mir gewogen 🦋

Christine62laechel


Liebe Brigitte,

dem Rainer Maria Rilke kann man glauben. Gut, wenn in seinen Worten auch Trost finden.

Mit herzlichen Grüßen
Christine

Anzeige