Forum ST Internes Neuvorstellungen Neu- und Altvorstellung

Neuvorstellungen Neu- und Altvorstellung

Neu- und Altvorstellung
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Moin.
Ich war schon einmal hier und habe mich vor einiger Zeit aus allen sog. "sozialen Medien" ausgeklinkt. Eine längere Erkrankung war so etwas wie eine Mahnung, mal wieder in mich zu gehen und zu schauen, wo der Weg weiter hin führt.
Nun ist es soweit, die eingefrorenen virtuellen Kontakte wieder aufzutauen. Ich weiß nicht mehr, mit welchen nickname ich hier war, aber das ist auch nicht wichtig. Der jetzige stammt aus einem Gedicht von Christian Morgenstern.

Nun denn, auf ein Neues.

Agathe
Agathe
Mitglied

RE: Neu- und Altvorstellung
geschrieben von Agathe
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.07.2023, 13:25:42

Na dann, auf ein Willkommen zurück! 
Agathe 🖐️

chris33
chris33
Mitglied

RE: Neu- und Altvorstellung
geschrieben von chris33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.07.2023, 13:25:42
Moin.
Ich war schon einmal hier 

Nun ist es soweit, die eingefrorenen virtuellen Kontakte wieder aufzutauen. Ich weiß nicht mehr, mit welchen nickname ich hier war, aber das ist auch nicht wichtig. 

Nun denn, auf ein Neues.


vielleicht kannst du mal "scharf" nachdenken, vielleicht fällt dir dein früherer Nickname wieder ein..

Ich meine für evtl.  "aufzutauende Kontakte" oder aber einfach nur zur Information...

wünsche dir eine gute Zeit im ST.

Chris 33
RE: Neu- und Altvorstellung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris33 vom 25.07.2023, 15:32:23
Moin.
Ich war schon einmal hier 

Nun ist es soweit, die eingefrorenen virtuellen Kontakte wieder aufzutauen. Ich weiß nicht mehr, mit welchen nickname ich hier war, aber das ist auch nicht wichtig. 

Nun denn, auf ein Neues.


vielleicht kannst du mal "scharf" nachdenken, vielleicht fällt dir dein früherer Nickname wieder ein..

Ich meine für evtl.  "aufzutauende Kontakte" oder aber einfach nur zur Information...

wünsche dir eine gute Zeit im ST.

Chris 33
Hi Chris,

eher unwahrscheinlich, dass mir der nickname wieder einfällt. Ich habe für unterschiedliche Foren auch unterschiedlich nicks benutzt und wenn mir jetzt der eine oder andere wieder einfällt, dann habe ich keine Ahnung mehr, wo ich den benutzt habe.
Is' halt so, das Gedächtnis lässt nach.

Anzeige